Preise & Kosten


Das A1 eSports HUB GO1 ist für bis zu 10 Personen voll ausgestattet und kann mit eigenem Equipment kostengünstig erweitert werden.

Mietdauer pro Sitzplatz


Die mindest Mietdauer beträgt 24h - Ausnahmen sind natürlich möglich.


Ab 2 Personen Mietbar
täglich Mo - So

Bis zu 5 Personen verrechnen wir eine zusätzliche Pauschale von gesamt 50€ pro Tag.
Exklusiv Buchungen sind ab 5 Personen inklusive. 

Preise


35,00€ pro Person/Tag

Montag bis Donnerstag gibt es einen Rabatt von 20%.

Die Preise verstehen sich inkl. Heizkosten, Strom, Wasser, Endreinigung und Müllentsorgung.

All in one


Keine versteckten Kosten für Beamer, PS4, Xbox ONE X, Nintendo Switch, Leinwand, Streaminghardware, Lichtpanele etc.

1 Preis - alles inklusive

Bei jeder Buchung ab 5 Teilnehmern ist 1 Tray RedBull oder Organics by RedBull inkludiert!


 Zahlungsbedingungen & Storno & Reinigunskosten

Zahlungsbedingungen

Um deine Reservierung in eine fixe Buchung umzuwandeln, bitten wir Dich 50% der Rechnungssumme innerhalb von 14 Tagen auf unser Konto zu überweisen. Die restlichen 50% kannst Du bis zum Tag der Anreise überweisen oder mit Bankomatkarte bezahlen.
Barzahlungen sind leider nicht möglich.
Bei kurzfristigen Buchungen (bis 5 Tage vorher) bitten wir Dich, direkt den gesamten Betrag zu überweisen oder mit uns über eine Bezahlung vor Ort abzusprechen.

Überweisungen kannst Du an folgende Bankverbindung:
XGS eSports
Salzburger Sparkasse
BIC (SWIFT): SBGSAT2SXXX
IBAN: AT15 2040 4000 4152 9561 

Bitte gib bei jeder Überweisung im Betreff die Nummer deiner Buchung bzw. die Rechnungsnummer (sie befindet sich links oben auf deiner Rechnung) mit an, so dass wir die Zahlung der richtigen Buchung zuordnen können.

Wenn alle Teilnehmer deines Bootcamps oder Events ihren Betrag jeweils einzeln überweisen möchten, bitten wir ebenfalls bei jeder Überweisung die Nummer der Buchung mit anzugeben und uns zuvor kurz zu kontaktieren.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierungen bis 14 Tagen vor Anreise erstatten wir 100% der Rechnungssumme. 
Danach erstatten wir nur noch 50% der Rechnungssumme. Alternativ bieten wir Dir eine kostenlose Verschiebung der Buchung an.

Bei einem "no show" erstatten wir leider keine Kosten.


Reinigungskosten

Im Preis sind Reinigungs- und Müllentsorgungskosten inklusive.
Dennoch behalten wir uns vor bei starker Verunreinigung zusätzliche Kosten zu berechnen. Diese bemessen sich auf den grad der Verschmutzung und können auch nach Abreise verrechnet werden.