Mitglied werden

Um nur 60€ pro Jahr!


Inbegriffen ist der kostenlose Zutritt in das A1 eSports HUB GO1 – inkl. Benutzung aller dort Verfügbaren Geräte – AUSGENOMMEN ist hierbei die Racing World.

Vereinsmitglieder erhalten 30% Mitgliedsrabatt auf alle Aktionen der Racing World zudem darf jedes Mitglied zu ausgewählten Zeiten an der Monatlichen Challenge teilnehmen - 25min pro Monat sind frei. Falls es Nenngeld geben sollte – ist dieses vom Mitglied zu begleichen.

Die  Beiträge  werden  für  die  sportlichen  Tätigkeiten  der  einzelnen Sektionen, sowie für die Nachwuchsarbeiten, Mitgliedergewinnung und Events sehr überlegt eingesetzt.

MITGLIEDERWERBEAKTION

HALBE-HALBE ZAHLT SICH DOPPELT AUS!!!

 
 Wer die XGS eSports „Kultur“ mit anderen teilt und damit ein neues Ordentliches Mitglied gewinnt, hat doppelt Grund zur Freude:
 
- 30% Gutschrift auf die laufende Jahresgebühr für sich selbst*
- 30% Gutschrift auf die laufende Jahresgebühr für das geworbene Mitglied 
 
- Geworben werden können nur Neumitglieder; dh. Personen, die noch nie Mitglied unseres Vereins gewesen sind. 
 
- Die Mitgliederwerbeaktion gilt bis zum 30.06. des laufenden Jahres.

- Das werbende Mitglied kann den Betrag vom laufenden Mitgliedsbeitrag in Abzug bringen (Voraussetzung: Bestätigung seitens des Vereins, dass das unterfertigte und beim Verein eingelangte Beitrittsansuchen vom Vorstand angenommen wurde); 

*sollte der laufende Mitgliedsbeitrag jedoch bereits an den Verein abgeführt worden sein, erhält das Mitglied eine Wertgutschrift auf Getränke & Racing World.

*sollte der laufende Mitgliedsbeitrag jedoch bereits an den Verein abgeführt worden sein, erhält das Mitglied eine Wertgutschrift auf Getränke & Racing World.